TESTING

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

TESTING

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

TESTING

TESTING

TESTING

NP NEARLY PERFECT DER PEUGEOT 2008  IM TEST UNTER DER NP PROFI LUPE
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

PEUGEOT 2008  (MJ 2025)

NP NEARLY PERFECT - FAZIT


     



             

NP_LUPE/NP/NP_NEARLY_PERFECT/LUPE

FAHRSPASS +

AGILITÄT  ++

PRÄZISION +

GRIPNIVEAU +

LENKUNG +

 BREMSE ++

ANTRIEB 0







FAMILY ++

PLATZANGEBOT ++

ABLAGEN +

HANDLICHKEIT ++

KOMFORT + +

SCHLUCKVERMÖGEN ++

ANTRIEB +







LANGSTRECKENKOMFORT ++ STABILITÄT +

FAMILY ++ 

SITZE +

PLATZANGEBOT ++

AKUSTIK +

ASSISTSYSTEME +







 



NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

ERGEBNIS:                     TOP JOB


64 PUNKTE

NP - TIPP:                                   EMPFEHLENSWERT



NP STARS
NP STARS
NP STARS
NP STARS

TESTING

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

HITLIST SUV KLASSE

   


AUDI ETRON PERFORMANCE

PORSCHE MACAN TURBO 

MERCEDES EQA

CITROEN C4 

MERCEDES EQC

OPEL MOKKA

PEUGEOT 2008

SEAT ATECA

MERCEDES GLE 450 D

SEAT ARONA 

CITROEN C3 AIRCROSS

AUDI Q3 35TFSI

AUDI A1 ALLSTREET

RENAULT CAPTUR

MITSUBISHI ECLIPSE CR PHEV

SKODA KAMIQ

VW TIGUAN WR

KIA SPORTAGE




 






12/22

10/17

10/25

09/21

01/21

08/24

09/25

11/22

01/25

08/25

04/24

03/23

02/24

04/23

06/25

03/21

01/24

04/25





NP_LUPE/NP/NP_NEARLY_PERFECT/LUPE

65  + 

55  +

45  +

30  +

NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


NP - FAZIT                      


DER 2008 STEHT SINNBILDLICH FÜR PEUGEOTS TRANSFORMATION VOM KLASSISCHEN KOMPAKTWAGENBAUER ZUM HERSTELLER MODERNER, AUCH ELEKTRIFIZIERTER LIFESTYLE-SUVS.

ER WAR EINES DER ERSTEN MODELLE, DAS KONSEQUENT AUF DREI ANTRIEBSARTEN AUSGELEGT WURDE – BENZIN, DIESEL, ELEKTRO – UND DAMIT DIE BRÜCKE ZWISCHEN DER ALTEN UND DER NEUEN, ELEKTRISCHEN ÄRA VON PEUGEOT SCHLÄGT.

DESIGN IST BENCH, NICHT NUR AUSSEN. DAS FAHRZEUG GEFÄLLT EINFACH SCHON BEIM HINGUCKEN UND DAS IST AUCH KUNDEN-ZUFRIEDENHEIT. DIE LEUCHTPARTITUREN SIND VORBILDLICH, MEHR GEHT DA NUR IN DER PREMIUMKLASSE. 

FAHRSPASS KOMMT AUF WENN MAN SICH MAL AN DIE LENKUNG UND DAS SEHR PROGRESSIVE FAHRVERHALTEN GEWÖHNT HAT. UNSER MOTOR HAT ZWAR NICHT DAS ERLEBNIS DES PEUGEOT 205 HYBRID ABER IST ABSOLUT AUSREICHEND FÜR EINEN MINI SUV.

AKUSTIK BENÖTIGT NOCH HANDLUNGSBEDARF ODER IST DEM ROTSTIFT ZUM OPFER GEFALLEN. RICHTIG NERVEN TUT DER STUCKRIGE MOTOR DA ZU WEICH AUFGEHÄNGT UND DER ZICK ZACK FAHRENDE LANE ASSIST.

EIN NO GO IST EIN TEMPOMAT DER ERST AB 40 KM/H WIRKT, GERADE IN UNSERER URBANEN WELT MIT FAHRRADSTRASSEN UND VERKEHRS-BERUHIGTEN ANWOHNERBEREICHEN.

DAS I-COCKPIT-3D IST PEUGEOT EIGEN, NICHT WIRKLICH ERGONOMISCH, ABER GESETZT ÜBER MEHRERE BAUREIHEN.

FAHRKOMFORT UND SCHLUCKVERMÖGEN AUF HOHEM NIVEAU UND EIN LANGSTRECKENKOMFORT MIT DEM MAN GERNE AUCH MAL DIE PROVENCE ERKUNDEN MÖCHTE. EIN KOMFORTERLEBNIS MIT GESCHMEIDIGEM ANFEDERN OHNE JEMALS WIRKLICH SCHWAMMIG AUF DER AUTOBAHN ZU WIRKEN.

ÜBERZEUGT HAT AUCH DAS ENTERTAINMENT UND DIE ANZEIGEN UND DAZU EIN GELUNGENER MATERIALMIX IM INNENRAUM. JEDOCH EIN PAAR KNÖPFE MEHR, WIE FÜR DAS KLIMASYSTEM KÖNNTEN NICHT SCHADEN ?

MIT DER MODERNEN UND OPTISCH SCHÖNEN LED TECHNIK WERDEN AUCH ZEICHEN GESETZT IN DIESER KLASSE !

ELEGANCE UND NOBLESSE AUCH IN DIESEM SEGMENT, DAS KANN NUR PEUGEOT 

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT, KNAPP AN DER  TOP KLASSE VORBEI …


 


🧐

WENN SICH NP NOCH WAS WÜNSCHEN DÜRFTE  ?                          


LIEBE MANAGER BZW ENTWICKLER:

KEYLESS GO FÜR DIE GESTRESSTE FAMILIE UND EIN BISSCHEN LED IM KOFFERRAUM,

DAS WÄREN NOCH SINNVOLLE GAME CHANGER UND AUCH STIMMIGER FÜR EINEN MODERNEN CITY SUV



NP TIPP - NICE TO HAVE ?

AUF DEM WEG ZUM PERFEKTEM



 

😎

😎

Autor: Armin Ruscheinsky,  Juli 2025        © copyright nearly perfect     .   

<<

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/BUTTON

>>

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/BUTTON
NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

© copyright nearly perfect   .   

NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER RICHTIG SCHIEF GELAUFEN IST (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD SOMIT DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN